Panoramaweg Sächsische Schweiz

Draußen plätschert der Regen, der Himmel hat wieder einmal seine Schleusen geöffnet. Eine gute Gelegenheit, den Rechenknecht anzuwerfen und ein wenig zu arbeiten. In den letzten Tagen, Gott sei Dank hat es nicht immer geregnet, habe ich mich ein wenig auf dem Panoramaweg Sächsische Schweiz umgesehen und ein paar nette Fotos geschossen. Den Panoramaweg vorzustellen, das hatte ich schon eine ganze Weile vor gehabt. Jetzt endlich ist die Vorstellung der 1. Etappe dieses schönen Wanderweges fertig gestellt. Bleiben in den nächsten Tagen und Wochen nur noch die anderen 4 Etappen abzuarbeiten. Ab Altendorf bewegen wir uns dann aber nur noch auf Sebnitzer Territorium ;). Wenn Ihr mal sehen wollt …

Panoramaweg Sächsische Schweiz

Print Friendly

Kommentieren


Wanderführer
Gefecht bei Krietzschwitz
Der Panoramaweg

Schlacht bei Kulm und Priesten Lehrpfadheft
"Schlacht bei Kulm"

Wanderführer Pfaffenstein
Wanderführer
Pfaffenstein
Wasserstand Sebnitz