Impressionen 16. Kirnitzschtalfest 2013

Das 16. Kirnitzschtalfest 2013 ist Geschichte, freuen wir uns auf das Fest im nächsten Jahr.  Auch wenn ich das Fest nur am Sonntag besuchen konnte, so hat es mir wieder gut gefallen. Zu den Höhepunkten des Besuches zählten für mich unter anderem die Fahrten mit dem Oldtimer-BusRose von Sebnitz“ und der historischen Straßenbahn, die nette Begegnung mit Reiner Dittrich von (Rainers Musikladen Dresden) am Lichtenhainer Wasserfall und der Auftritt der Jungs vom Duo LIED-FASS im schattigen Biergarten des Gasthauses Neumannmühle. Hier ein paar Bilder vom 16. Kirnitzschtalfest 2013. Mehr Bilder findet Ihr in der Bildergalerie Kirnitzschtalfest 2013.

Print Friendly

Kommentieren


Wanderführer
Gefecht bei Krietzschwitz
Der Panoramaweg

Schlacht bei Kulm und Priesten Lehrpfadheft
"Schlacht bei Kulm"

Wanderführer Pfaffenstein
Wanderführer
Pfaffenstein
Wasserstand Sebnitz