Bilder Weihnachten im Westernvillage Sebnitz 2013

Am vergangenen Wochenende weihnachtete es traditionell im Westerndorf des Vereins Westernvillage Sebnitz. Auch in diesem Jahr ließ es sich der Weihnachtsmann und sein Wichtel nicht nehmen, persönlich die kleinen und großen Gäste zu besuchen und Geschenke zu verteilen. Für Speisen und Getränke war reichlich gesorgt, der Salon war gut geheizt und die Stimmung, anders als das Regenwetter draußen,  ausgezeichnet. Mein Dank gilt hier an dieser Stelle den Organisatoren und Helfern, die uns die schönen Stunden ermöglicht haben. Übrigens war es sehr interessant mit anzusehen, was man mit einer Kettensäge so alles gestalten kann … . Die Künstlerin hat es echt drauf!

Natürlich habe ich für Euch mit der Kamera ein paar Bild-Inpressionen von dem schönen Nachmittag eingefangen,von denen Ihr hier schon einige sehen könnt. Diese und weitere Bilder sind in der Bildergalerie der Website des Vereins Westernvillage Sebnitz e.V.  eingestellt.

Print Friendly

Kommentieren


Wanderführer
Gefecht bei Krietzschwitz
Der Panoramaweg

Schlacht bei Kulm und Priesten Lehrpfadheft
"Schlacht bei Kulm"

Wanderführer Pfaffenstein
Wanderführer
Pfaffenstein
Wasserstand Sebnitz