Bilder Faschingsumzug Sebnitz 2016

faschingsumzug sebnitz 2016

Das war er wieder, der Sebnitzer Faschingsumzug des Jahres 2016. Sturm ist ihm erspart geblieben, der Regen jedoch war sein Begleiter. Pünktlich zum unpünktlichen Start des Umzuges öffneten sich die dunklen Wolken und stellten den Regen erst wieder ab, als der Faschingszug sein Ende fand. Trotzdem war es wieder schön, närrisch und unterhaltsam. Danke an die Organisatoren, Helfer und Mitwirkenden, die uns einen kurzweiligen Nachmittag beschert haben!

Bildimpressionen Fasching Sebnitz 2016

Die ersten Bildimpressionen vom Faschingsumzug des Jahres 2016 in Sebnitz habe ich Euch hier eingestellt. Jetzt sind auch weitere Fotos in der Bildergalerie des Sächsischen Schweiz Magazin zu finden.

Print Friendly

Kommentieren


Wanderführer
Gefecht bei Krietzschwitz
Der Panoramaweg

Schlacht bei Kulm und Priesten Lehrpfadheft
"Schlacht bei Kulm"

Wanderführer Pfaffenstein
Wanderführer
Pfaffenstein
Wasserstand Sebnitz