Hangfasching Sebnitz 2016


Am vergangenen Sonntag fand gegen 14:00 Uhr wieder der traditionelle Hangfasching des Skiclub Sebnitz e.V. statt. Vorweg gesagt: wieder ein sehr gelungener Nachmittag, der den Mitwirkenden und Besuchern viel Spaß und gute Laune beschert hat. Schon im Vorfeld der Veranstaltung war klar, dass es wieder keinen Schnee geben wird. Machte aber nix! So konnten wir, nach dem schneelosen Faschings-Event 2014, die 2. Auflage der Sächsischen Duschbecken-Meisterschaft erleben.

Mit 7 Teams waren die Wettkämpfe gut besetzt, Gaudi und Kurzweile garantiert. Für Speisen und Getränke war ausreichend gesorgt und sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten auch in diesem Jahr wieder ihren Spaß und beste Unterhaltung. Ich danke an dieser Stelle noch einmal den Veranstaltern, Helfern und Wettkämpfern für den schönen und erlebnisreichen Nachmittag. Übrigens habe ich auch in diesem Jahr den Schnee gar nicht wirklich vermißt ;)!

Bilder Hangfasching Sebnitz 2016

Hier ein paar Bildimpressionen vom diesjährigen Hangfasching-Event in Sebnitz.

Mehr Bilder vom Hangfasching 2016 gibt es in der Bildergalerie.

Print Friendly

Kommentieren


Wanderführer
Gefecht bei Krietzschwitz
Der Panoramaweg

Schlacht bei Kulm und Priesten Lehrpfadheft
"Schlacht bei Kulm"

Wanderführer Pfaffenstein
Wanderführer
Pfaffenstein
Wasserstand Sebnitz