Die ersten Märzenbecher 2016 sind da!

maerzenbecher 2016
Heute die erste Nachschau auf den Märzenbecherwiesen im Polenztal. Die gute Nachricht für alle Märzenbecher-Fans: die ersten Märzenbecher im Polenztal haben sich bereits sehen lassen. Allerdings wird es wohl erst in ein bis zwei Wochen soweit sein, dass wir die ganze Pracht der Märzenbecherblühte 2016 im Polenztal bewundern können. Nur vereinzelt stehen heute die ersten Märzenbecher am Wegesrand. Aber es werden nun Tag für Tag mehr.

Die Bockmühle Cunnersdorf unmittelbar an den Märzenbecherwiesen hat im März übrigens täglich, außer Montags, ab 11:00 Uhr geöffnet.

märzenbechter im polenztal 2016

Print Friendly

Kommentieren


Wanderführer
Gefecht bei Krietzschwitz
Der Panoramaweg

Schlacht bei Kulm und Priesten Lehrpfadheft
"Schlacht bei Kulm"

Wanderführer Pfaffenstein
Wanderführer
Pfaffenstein
Wasserstand Sebnitz